Design des Tages: „red dot award“ für Fertiggaragen aus Tübingen

16. Juni 2011 | Von | Kategorie: Design des Tages
Design: Beton Kemmler GmbH, Tübingen; Quelle: HABM GM 001859364

Design: Beton Kemmler GmbH, Tübingen; Quelle: HABM GM 001859364

Nachdem die Beton Kemmler GmbH aus Tübingen für ihre „kPark“ Fertiggarage bereits den „iF product design award 2010“ gewann, räumt sie wenige Monate später auch beim international renommierten „red dot award“ ab.

Am 14. Juni 2011 wurde nun die Eintragung von vier  weiteren EU-Gemeinschaftsgeschmacksmustern zugunsten der Beton Kemler GmbH veröffentlicht. Die Anmeldung erfolgte im Rahmen einer Sammelanmeldung. Die Kosten hierfür betragen 875 EUR. Hinzu kommen die Kosten der beauftragten Kanzlei in Stuttgart. Bereits 2010 hatte die innovative Garagenbaufirma fünf EU-Gemeinschaftsgeschmacksmuster beim EU-Musteramtt (HABM) im spanischen Alicante für ihre Garagen eintragen lassen; darunter die prämierte „kPark“-Garage.

Neben dem Garagenbau ist die Beton Kemmler GmbH im Bereich Hoch- und Tiefbau tätig. Sie ist ein mittelständisches Unternehmen in der fünften Generation. Die Unternehmensgruppe beschäftigt insgesamt 1.300 Mitarbeiter.

zur Startseite

1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (Es gibt noch keine Bewertung.)
Loading...

Schlagworte: , , , , ,